Kiefer OP! Aufenthalt im Krankenhaus? Erfahrungsberichte?

2 Antworten

bei meinem sohn wurde das auch unter vollnarkose aber beim zahnarzt gemacht. nach ca. 2 stunden konnte ich ihn schon wieder mit nach hause nehmen. in einer klinik würde ich sagen: ohne komplikationen maximal 1 tag im kh.

13

Dankeschön :) Ich hoffe auch, dass ich nicht länger als einen Tag dort verbringen muss

0
55
@Hedeby

ich drück die daumen. nebenbei: geht dir arnika-globulies in der apotheke holen und nimm die schon ein paar tage vorher regelmäßi. je weniger probleme hast du mit schwellungen und blutergüssen

0
13

Dankeschön :) Und danke für den Tipp!

0

Uuh da miss ich leider leider auh noch durch (warscheinlich -.-) hatte allerdins schon eine andere kiefer OP hinter mir da wurde mir ein zahn raus geschnitten, der sich in meinen Gaumen verirrt hatte (wie er das geschafft hat weiss ich bis heute nicht) das wurde nicht im krankenhaus sondern beim kieferchirogen gemachtund ich konnte dann gleich wieder nach hause durfte noch 4 Tage zuhause bleiben. Ich habe auch svhon viele freunde denen die weißheiszähne herausgeschnitten wurden. Die waren auch beim kieferchierogen und sind dann ( wenn mehrere auf einmal rausoperiert wurden) ca 2 wochen zuhause geblieben also da war nix mit krankenhaus (: habe dort bis jetzt auch noch niemanden auf der chirogie gesehen der wegen einer zah op gekommen ist (;

13

Vielen Dank für deine Antwort! :) Ja, dass Problem bei meinen Weisheitszähnen ist, dass sie schief liegen und ich glaube, dass ich deshalb ins Krankenhaus muss. :)

0

Vollnarkose bei einer Weisheitszahn OP?

Ich bin noch 17 und mein Kieferorthopäde sagt, ich soll mir die weisheitszähne rausoperieren lassen. Alle 4 zähne und diese sind alle noch schief und unter dem zahnfleisch. Ich habe echt angst vor der örtlichen beteuubung, hat jemand schonmal sowas unter vollnarkose gemacht? Wie waren die schmerzen? Macht das die Zahnklinik in Freiburg im Breisgau auch mit vollnarkose?

...zur Frage

Weisheitszähne ziehen lassen, wenn sie schon ganz draußen sind.

Hallo ihr Lieben!

Wollte mal kurz fragen, ob die Weisheitszahn-OP leichter und schneller geht, wenn alle Weisheitszähne bereits draußen sind. Der Kieferorthopäde hat mir auch gesagt, dass alle 4 Weisheitszähne passen und nicht raus müssen. Aber er meinte auch, dass ich 2 ziehen lassen soll, wegen einer Zahnfleischkappe auf einem der Weisheitszähne. Sind die Schmerzen nach der OP dann nicht mehr so schlimm, wenn die WZs alle draußen sind und gerade wachsen?

Bin grad ein wenig skeptisch, deswegen!

lG

...zur Frage

Weisheitszähne ziehen lassen - Angst

Ich war letzte Woche bei meinem Zahnarzt und dieser hat eine Röntgenaufnahme meiner Zähne gemacht um zu gucken, wie weit meine Weisheitszähne sind. Es müssen nun insgesamt drei raus und ich werde sie mir wahrscheinlich alle 3 gleichzeitig entfernen lassen. Nun habe ich aber eine mega Angst vor der 'OP'. Sie gucken bei mir noch nicht raus, also das Zahnfleisch ist noch über den Weisheitszähnen. Nun meine Frage(n)... Kann mann diese Op auch unter Vollnarkose machen lassen? Ich möchte nicht nur örtliche Betäubung. Und wie lange wird der Eingriff ungefähr dauern? Und wird das ganze zugenäht oder wie darf ich mir das dann vorstellen?

Danke im voraus.

...zur Frage

Vollnarkose ohne Spritze bei Weisheitszahn-OP

In ein paar Wochen werden mir die alle 4 Weisheitszähne herrausgenommen. Ich würd gerne eine Vollnarkose machen, die bekommt man ja eigentlich durch eine Spritze, aber kann man sie ach anders bekommen. Ich hab total Angst vor Spritzen :-(

Danke für Antworten

...zur Frage

Weisheitszahn Op ohne Gespräch?

Meine Weisheitszähne müssen raus. Da aber mein Zahnarzt im Urlaub ist, habe ich bei einem anderen Zahnarzt angerufen und er hat mir ein Termin für nächste Woche gegeben, da ich ein Termin in den Ferien haben wollte. Meine Schwester ist bei dem Zahnarzt, er ist gut deshalb mache ich mir da keine Sorge. ABER er hat mir einfach ein Termin für nächste Woche gegeben, aber er hat noch nicht mal mein Röntgenbild gesehen und ich hatte auch kein Gespräch, deshalb bin ich sehr skeptisch darüber. Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?