Kiefer knirscht

1 Antwort

geh zum zahn arzt der kann dir kg verschreiben, die massieren dann deinen kiefer und renken ihn ein das tut gar nicht weh!

Müdigkeit durch Kieferproblem?

Habe kieferschmerzen vom knirschen in der Nacht und bin seit 3-4 Tagen dauermüde . Schiene trage ich schon . Kann das mit dem Kiefer zsm hängen ? Wie werd ich das Problem los , muss ich ins Krankenhaus jetzt hat ja kein Arzt mehr auf ?

...zur Frage

Hilfe? Sand in der Fahrradkette. Knirscht

Also ich bin gestern etwas länger mit meinem fahrrad gefahren und jetzt ist die kette versandet... Wenn ich langsam fahre und trete höre ich es leise knirschen... Hab die kette jetzt mit ner zahnbürste gereinigt und mit kettenöl eingeschmiert. Leider knirscht es immer noch. Was soll ich tun? Lg und thx

...zur Frage

Warum knirscht mein Kiefer auf einer Seite?

Ich habe beim Kauen auf einmal ein ziehendes Gefühl gehabt und andchließend knirscht es seit gestern auf der rechten Seite,wenn ich mit links zubeiße .Kann es etwas ernsteres sein oder wird es sich legen?ps:ich habe eine Zahnspange

...zur Frage

Schiefer Kiefer, was soll ich tun ?

Hallo :)

Ich habe seit zwei Jahren einen sehr schiefen Kiefer und es belastet mich sehr (ich bin jetzt 19). Es hat angefangen, nachdem ich eine Zahnspange tragen musste, um meine Zähne zu korrigieren. Doch ich musste Gummis tragen, und habe gemerkt, dass sie die Linke Seite des Kiefers nach unten zogen.

Seitdem habe ich ein schiefes Gesicht, und es ist mir sehr unangenehm, meinen Kopf nach rechts zu drehen, weil es an meiner linken Seite des Gesichtes und Halses zieht.

Ich habe ein Bild hochgeladen um euch zu zeigen, wie es aussieht (ich weiss ich bin nicht schön...). Ich wollte fragen, ob ihr es auch so störend findet oder ob ich es nur so sehe (meine Schwester sagt mir schon, dass ich übertreibe).

Was kann man dagegen tun ? Bin ich die Einzige, die es so unsymetrisch findet ?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Schmerzen am linken kiefer :O

Ehmm also ich hab keine halsschmerzen oder so aber die linke seite meines kiefers so am rand da tut es weg bis runter zur hals mitte. ist auch etwas dick. sonst tut nix weh. nur diese stelle. auch beim bewegen des mundes (Beißen reden ect) was kann das sein? Und wie geht das wieder weg?

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?