kiefer knackt hilfe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist normal.......... vielleicht knirscht du Nachts also ich würde einfach mal dein Zahnartzt fragen ob die Höcker von den Zähnen etwas weggeschliffen sind usw dara sieht man es....... oder wenn du schläfts machst du unbewusst den Unterkiefer nach vorne und dadurch sind deine Muskeln etwas überanstrengt das wenn du isst wieder eine anspannung erfolgt und es dadurch knackt aber wenn es nicht wehtut ist es ja nicht dramatisch aber wenn du schmerzen bekommen solltest würde ich dir empfehlen doch mal ein Artzt zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snank
12.10.2011, 15:02

okay danke für die antwort

0

hi ich habe das auch immer. ich schätze mal das kommt vom knochenabbau. ich bin raucher und mein zahnarzt sagt das der knochenabbau sehr stark ist und daher schätze ich kommt denn auch das knacken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solange es nicht schmerzt, mach dir keine Sorgen ... wenn es dich zu sehr stört oder schlimmer wird, dann frag mal deinen Hausarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann knackts halt ;)

Solange es nicht wehtut bzw. du keine Einschränkungen hast, ist doch alles in Butter. Kiefer knacken bei jedem Mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?