Kiefer knackt die ganze Zeit beim Bewegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest am besten damit zum Arzt gehen, der wird das besser einschätzen können, als wir. Deine Beschwerden können mehrere Ursachen haben, die Folgen/Beschwerden können sich jedoch auf den gesamten Körper auswirken. 

😦😮 danke

0

könnte sein das dein kiefer knackt wenn du seit längerer zeit ihn nicht bewegt hast oder weil du zu viel kaugummi kaust weil das könnte denn kiefer ausharren und ihm zum knacken bringen wenn du dabei noch schmerzen hast würde ich zum kieferortopäden geh oder zum zahnarzt noch ne gute besserung 

Vielen Dank

0

bitte mit dem zahnarzt würde ich noch warten wenns nicht weg geht

0
@oscar150801