kiefer knackt beim kauen (schlimm?)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zum Zahnarzt und lass dir eine Überweisung zum Zahnchiurgen geben. Der wird genau schauen was da ist.

Als Kind hatte ich mal eine Zahnfehlstellung, weil der Unterkiefer zu klein war. Dadurch habe ich mir einen Kieferbruch zugezogen. Habe wochenlang nur Brei´s gegessen, weil ich nicht kauen konnte. Deswegen kann ich dir nur raten dabei schauen zu lassen. Es kann auch sein das die kleine Scheibe nur hin und her rutscht. Das ist nicht weiter schlimm.

ich glaube dass ich das ganze seit meiner weißheitszahn op vor ca. 3 jahren habe. seitdem ist das glaube ich so und seitdem fühlt sich mein mund auch mega komisch an wenn ich versuche zu lachen... so angespannt irgendwie

0
@Neoliberal

dann solltest du erst recht zum arzt gehen, denn das ist nicht normal

0

Das hatte meine schwester auch. Ich glaub der grund dafür war dass ihre kiefermuskeln zu stark und zu angespannt waren und dann war sie in behandlung ( hab vergessen wie des heißt ;D ) und dort musste des massiert werden und sie musste übungen machen.

Was möchtest Du wissen?