Kiefer knackst immer beim kauen oder gähnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nicht ungewöhnlich. Normalerweise passiert das bei Leuten, die im Schlaf häufig mit den Zähnen knirschen. So lange du keine Schmerzen hast, dürfte alles in Ordnung sein. Ansonsten einfach beim nächsten Zahnarzt-Termin mal nachfragen, der wir dir aber auch nicht viel mehr erzählen.

6

ahjaa :o -.- ja ne klar toll

das heißt ich muss damit leben? omg..

0
10
@Pantelic

Nicht unbedingt, frag mal den Zahnarzt ob du eine Beißschiene für die Nacht haben kannst (ist einfach nur ein Mundstück, nichts wildes). Das könnte helfen.

0
6
@libbyst

Ja oke mache ich muss ja was unternehehmen :/

Ich bedanke mich bei dir mercy :)

0
10
@Pantelic

Kein Problem. Hatte das auch sehr lange, ist nach ein paar Jahren dann aber verschwunden...ohne das ich was gemacht habe.

0

Wenn es laut ist, solltest du es mal untersuchen lassen. Ich habe das auch und bei mit hat sich herausgestellt, dass ich da jetzt auch Rheuma drin habe! Also, schnell zum Arzt! ;)

Ich hab das schon seit über dreißig Jahren.Es tut nicht weh.

das heißt ich muss damit leben? omg..

Wenn es ich stört,gehe mal zum Kieferorthopäden.

6

ojee ..oje..

ja muss ich wohl ja jeder guckt mich an beim essen -.-

Danke dir man :)