Mein Kiefer klemmt, was kann ich machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mir ist es so das mein Kiefer mehrmals am Tag ganz plötzlich klemmt und es tut links am Kiefer mega weg...dann drück ich immer drauf und bewege meine Finger dabei nach rechts und links dann geht er wieder auf aber es tut immer noch weh...Das ist gerade auch der Grund warum ich nach einer Antwort suche was ich dagegen machen soll...weil es ist 1:14 Uhr und mein Kiefer klemmt alle paar Sekunden ? Das passiert auch wenn ich niese das mein Kiefer dann auf einmal klemmt das macht iwie Angst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh bitte am Montag direkt zum Zahnarzt. Bei sowas muss man nicht Wochen auf einen Termin warten!

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach mir keine Angst mein Kiefer knackt auch immer.
Aber um ein Arzt-termien kommst du glaube ich nicht herum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dreamygirl15 09.01.2016, 17:29

Wollte ich nicht aber bei mir war das schon sehr lange :D

0
Myrnion 09.01.2016, 19:30

Aber wenn dein Kiefer nicht richtig funktioniert. Ich glaube nicht das "Gott" das so gewollt hat... xd

0

Geh mal zum Zahnarzt hört sich nicht so gut an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?