Kiefer kauen - Nebenwirkung von Droge

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Stimulanzien, z.B. Amphetamin, Methamphetamin, MDMA, aber auch bei viel Koffein.

Sogut wie alle..also nimm die garnicht erst wenn du deine Zähne behalten willst.

Freund von mir macht das immer wenn er was zeiht (speed)

Kiefer knacken beim kauen?

Mein kiefer knackt beim kauen auf der rechten Seite, nicht durchgehend aber wenn es knackt dann sehr dolle und laut... Was könnte das sein und muss ich zum Zahnarzt?

...zur Frage

Kiefer stärken ...

Hi ich wollte mal wissen ob ich meinen kiefer durch kaugummi kauen stärken kann ? Wenn ja wird mein gesicht dadurch ekiger weil ich ja dann meine kiefermuskel stärke

...zur Frage

Genesungswünsche vor einer Operation - Hat jemand Ideen?

...ich meine, man kann schlecht "Viel Spaß!" sagen...also? :)

...zur Frage

kiefer überanstrengt durch weisheitszahn op

hey ich hab letzte woche donnerstag meine weisheitszähne rausgemacht bekommen. seit einigen tagen kann ich wieder festes kauen. doch gestern hat mein kiefer so laut geknackt das wir sofort zum arzt fuhren. die meinte ich soll noch keine all zu festen und harten dinge essen, d.h nüsse oder karotten. doch ich habe gemerkt das mein kiefer selbst bei minimalem kauen sofort wehtut und ich dann plötzlich am ganzen kopf schmerzen habe. ich kann die ganzen suppen und haferbreie nicht mehr sehen!!!! was kann ich sonst noch tun um meinen kiefer zu entlasten, außer wenig kauen?! wärme? kälte? oder sonst irgendeinen tipp?

...zur Frage

Filtert ein Zigarettenfilter THC?

Filtert ein Zigarettenfilter THC ?

...zur Frage

Magenprobleme durch Kiefer oder Zahnfehlstellung?

Kann es sein das man Magenprobleme kriegt weil der Kiefer eine fehlstellung hat oder die Zähne und man dadurch nicht richtig kauen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?