Kiefer immernoch dick nach 3 monaten

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jou.... souviel zum Sprichwort "wenn Dummheit weh tun würde"....

Na denn mal ab zum Arzt!!!! Kann ein Kieferriss gewesen sein oder ein verkapsleter Bluterguss, oder noch anderes. Viel Spass bei der OP.

Na hoppla.... danke für den Stern.

0

Gehe sofort zum Doc.. Das ist ja wohl die Standardantwort, wenns ernsthaft gemeint ist.

Hat nichts mit Dummheit zu tun sondern mit Betrunkenheit.... Was seid ihr denn alle für Weicheier heutzutage :D also verkapselter Bluterguss.... Und was gibt das für ne op? Ich hab da noch sowas an der Stirn seit Samstag :D