Kiefer immer noch stark geschwollen, 2 Tage nach Zahnarzt Besuch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh lieber nochmal hin oder ruf an und frage nach. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe nochmal zum Arzt. Bzw in eine Uniklinik da du dir dort eine zweite Meinung einholen kannst. Am besten hörst du für diese Zeit erstmal mit dem rauchen auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mmh hört sich ja nicht toll an frag doch mal beim Arzt nochmal nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

RAUCHEN  ??? Bist du noch zu retten? Besser kann man einen schwierigen Heilungsvorgang im Mund- und Rachenraum gar nicht sabotieren! Nikotin verengt die Blutgefäße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ColorblindArt
24.10.2015, 20:30

mir wurde von meinem Zahn-Arzt noch nie vom rauchen abgeraten, sollte der doch eigentlich wissen? ist eigentlich ein super Arzt

0

Was möchtest Du wissen?