Kiefer fühlt sich an alsob klemmt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach zum Zahnarzt gehen und ihm davon erzählen, wir können da nicht viel tun!

Falls die Probleme mit den Kiefergelenken häufiger auftreten, solltest du einen Spezialisten aufsuchen, denn nicht jeder Zahnarzt hat das Wissen Beschwerden am Kiefergelenk zu behandeln.

Eine Seite die ich dir empfehlen kann: www.bruderhofer-zahnaerzte.de

Auch nur zum Informieren gut.

Vielleicht etwas mit den Weisheitszähnen. Probleme mit denen können sich auch auf den Kiefer auswirken. Ob es aber daran liegt kann ich dir nicht zu 100% sagen. Einfach mal beim Zahnarzt checken lassen.

Hmmm , oki dankeschön:) gehe morgen dann mal zum zahnarzt:)

0

Komisches Gefühl vor dem Ohr/am Kiefergelenk.

Ich habe ein komisches Gefühl am linken Kiefergelenk, wenn ich meinen Mund schließe. Ich kann das Gefühl nicht beschreiben. Als würde etwas nicht richtig Einschnappen. Schmerzen macht es nicht, aber beim Essen ist es sehr störend. Was könnte das sein?

...zur Frage

Rocket leauge lagt sehr komisch?

Hey, und zwar in RL fangen nach her Zeit an zu laggen und zwar komisch das fühlt sich dann so an alsob ich einen 500 ping habe hab da meisten aber einen 10-20 die Frage ist jetzt was dagegen tun hab alles mal auf hohe Leistung eingestellt

...zur Frage

Separiergummis so schmerzhaft?

Hey, habe seit Montag die separiergummis drin und es tut echt weh. Richtiges kauen kann ich vergessen... nun meine Frage:
Ist es normal, das sich es so anfühlt (beim aufbeißen) alsob schon alles anders stehen würde? Außerdem fühlt es sich auf der rechten seite so an, alsob ich auf den letzten Backenzahn als erstes aufbeiße und somit ich nicht ganz zubeißen kann, liegt das an den gummis und ändert sich das mit der spange? Das tut nömlich wirklich sehr weh.. bitte bitte hilft mir

...zur Frage

Kiefergelenk klemmt/hängt fest. Wie kann ich das lösen?

Hi, seit ich meine lose Zahnspange nochmal getragen habe klemmt mein Kiefergelenk auf der linken Seite manchmal. Oft habe ich dieses klemmen schon durch ein Kieferknacken schon wegbekommen aber gerade bekomme ich das einfach nicht weg wenn ich meinen Kiefer hin und her bewege. Gibt es da irgendeinen Trick? Könnte das mit meinen Weißheitszähnen zusammenhängen? Diese werden bald auch rausoperiert

...zur Frage

Kieferschmerzen Kiefergelenk welcher Arzt?

Hallo.

Ich habe seit ca. 1 Woche schmerzen an meinem Kiefergelenk, wenn ich den Mund wie zb beim gähnen sehr weit aufmache oder den Kiefer stark nach links oder rechts bewege. Zudem spüre ich einen leichten Druck auf meinem Ohr, ob das damit zusammenhängt?

Jetzt stellt sich für mich die Frage, zu welchem Arzt ich gehen soll? Hausarzt oder Zahnarzt?

...zur Frage

Kiefer!komisches Gefühl

Ich bjn gerade aufgewacht weil sich ein komisches Gefühl im rechnen kiefergelenk und hat dann gemerkt dass ich den Mund nicht mehr ais machen kann das fühlt sich an wie ne Blockade . Ich habe mega angst dass irgendwas schmerzhaftes gemacht gemacht wird. Das ist mir mega auf den Kreislauf gegangen am erstmal und ich hab meinen Papa geweckt und er meinte wir fachen wif meigen zum Arzt Hattet ihr das schon mal ? Ichbkann den Kiefer zu beiden zu den Seiten bewegen aber nicht auf. Was macht der Arzt :x

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?