Kiefer Form wie ariana grande?

...komplette Frage anzeigen Hi :) weiß jemand wie man durch Training und Übungen eine "Kiefer Form" wie aria - (Gesicht, Kiefer, Ariana Grande)
Support

Liebe/r laymooneq,

leider lässt Dein Fragetext noch einige Fragen offen. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Feld “Weitere Details”, um zu erklären, wie Dir die Community konkret helfen kann. Du kannst Deine Frage auch nachträglich noch ergänzen - über den Link “Bearbeiten”. Je genauer Du Dein Problem beschreibst, desto bessere Antworten wirst Du bekommen.

Herzliche Grüße

Ted vom gutefrage-Support

3 Antworten

Ich hab mal auf Youtube solche "subliminal Videos" gesehen. Das sind Stimmen, die nur dein Unterbewusstsein wahr nimmt und anscheinend (je nach dem was diese Stimmen sagen) dein Aussehen oder deinen Charakter verändern können, wenn du es regelmäßig anhörst.

Suche einfach mal bei Youtube; Ariana Grande Subliminal

Wie gesagt, ich weiß nicht ob das wirklich funktioniert aber es hat erstaunlich gute Bewertungen in den Komentaren.

Falls du es mal ausprobieren solltest, schreib doch bitte nochmal, damit ich weis, ob es sich lohnt (wollte es auch mal austesten)^^

melisa55 04.08.2017, 09:24

Hey hast du instagram oder snapchat? Ich hab seid gestern angefangen mit denn subtimal viedeos😆😊💜

0

Wenn du so eine Kieferform haben willst, und nicht hast, musst du dich operieren lassen.

Ob es dann aber auch so wird ist eine andere Sache.

Ja und weiter. Keiner weis was deine Frage ist ;)

Hochachtungsvoll Sloth

Was möchtest Du wissen?