Kiefer,-Brustschmerzen

3 Antworten

für mich klingt es nach rippenprobleme/blockierung, dann ziehen schmerzen vom kiefer bis in die rippen, meist auf einer seite.wie messerstiche, wenn man sich dreht, geht´s meistens weg.intercostalneuralgie nennt sich das.ich lebe schon seit 3jahren damit.gehe ein mal im monat zum osteopathen, der richtet es, dann hab ich selten solche attacken.orthopäde wäre der richtige gang.ist nur eine vermuteung meinerseit´s, denn ich bin kein arzt.lg und alles gute!

bei atemnot sofort über die 112 nen rettungswagen rufen und bei deinem problem generell, also die schmerzen usw. sofort zum arzt und zwar nicht 3 tage nachdem du das hattest, sondern am gleichen tag und wenn es das krankenhaus ist...

kann von der Wirbelsäule ausgehen....oder eine Kieferfehlstellung,..oder vieles mehr...geh zum Arzt und lass es abklären!

Brustschmerzen, evtl. Lungenentzündung?

Fing an am Samstag, als mein Rachen, Gaumen und Hals sich sehr kalt beim einatmen angefühlt hat, als würde ich minus 10 grad kalte Luft einatmen. Der Arzt hat die Lunge am Montag abgehört und nichts erkennen können. Er sagte es wäre eine Erkältung und verschrieb tantum verde. Mittlerweile sind aber auch starke brustschmerzen dazu gekommen & ich bekomme nicht so gut Luft, bzw. muss da schon sehr tief einatmen. Bin auch sehr schlapp. Nur habe ich keinerlei Symptome wie Kopfschmerzen, Husten, Fieber und kalt ist mir auch nicht. Sollte ich nochmals zum Arzt oder wird das die tage abheilen, und ist das mit dem Atmen und Brustschmerzen normal bei ner Erkältung ??

...zur Frage

Zu welchem Arzt soll ich bei Brustschmerzen gehen... Zum Hausarzt oder doch zum Frauenarzt?