Kiefer ausgerenkt. was tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo, gehe zum Kieferorthopäden und laß dich beraten. Vielleicht läßt sich da was ändern.

okay. danke für die hilfe

0

Wenn das andauernt passiert und im ganz normalen alltag, ohne extreme verrenkungen würde ich in der tat mal einen orthopäden aufsuchen.

Ich würde das einen Kieferotopäden oder einem Zahnarzt oder einen Arzt halt fragen.

geh zum zahnarzt und der überweist dich zum kieferorthopäden

Da gibts doch sicher eine Operation - dass das dann bleibt

Das stell ich mir doch furchtbar vor, sitze im Gasthaus, bestelle ein Schnitzel, kann nicht essen - weil das Kiefer ausgerenkt ist. Muss ich dann zahlen? Kriegts ein Anderer?

zum Kieferchirurgen gehen, der rängt den wieder ein

Was sagt der Arzt dazu?

Was möchtest Du wissen?