Kiefer ausgerenkt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bis die Weisheit kommt, dauert es noch ein paar Jahre.

Wenn du zu stark gegähnt hast, dann wird es wohl eine Muskelzerrung sind; den Kiefer renkt man sich nicht so schnell aus.

Der Zahnarzt untersucht deine Zähne und das Zahnfleisch...

hm, danke. aber das mit dem weisheitszahn könnte doch, sein oder ? morgens macht es bei mir meistens einmal bis zweimal knack, wenn ich was esse und dann ist es ganz normal. aber seit vorgstern morgen, ist das knacken auf einmal nicht mehr da. was soll ich dann bei einer muskelzerrung machen ? tut mir leid für die viele fragen, aber ich bin echt verzweifelt. :(

0
@CashewErdbeere

Nochmal: du bist noch zu jung für Weisheitszähne, hast ja noch nicht mal alle 2ten Zähne, vermute ich. Überdehnte Kiefermuskeln sind nicht schlimm, solange man keine argen Schmerzen hat. Und das Knacken hat sich ja auch schon gelegt. Gähne einfach in Zukunft nicht zu ausgiebig.

0

Was möchtest Du wissen?