Kid Ink -Time of your Life/Mädchen im Video!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

naja also die haare bekommst du mit nem lockenstab hin meinetwegen auch mit nem glätteisen,wobei für natürliche locken bzw wellen empfehle ich nen lockenstab mit nem relativ breiten aufsatz,sieht viel natürlicher aus. du kannst dir aber z.b. auch mit papiertüten locken machen,klappt eigentlich auch ganz gut,dauert nur n bisschen

Zum schminken, das ist eigentlich auch nicht schwer. was benutzt du denn immer zum schminken? Für ein "glattes" gesicht sind primer foundation und puder eigentlich immer das beste mittel. Für Augen solltest du am besten mit highlighter und 2-3 verschiedenen liedschattentönen ums natürlich zu halten am besten in braun arbeiten :) ich würd aber empfehlen umbedingt mit richtigen pinseln zu arbeiten! :) guck dir einfach mal youtube tutorials an, z.b. von pixiewoo! helfen eigentlich immer und geben gute ideen

Summertime99 16.11.2013, 12:54

Danke dir für deine mühe :) Ich würde auch lieber Lockenstab benutzen für die locken,aber sie hat irgendwie so halb glatte halb lockige haare :D irgendwie sind ihre wie so eine löwenmähne,deshalb weiß ich nicht genau wie ich es machen soll. für makeup benutz ich normalerweise ein mousse makeup vonn essence bisschen brauner eyeline und mascara und etwas blush dass wars auch schon :)

0

Was möchtest Du wissen?