Kid Icarus: Uprisung (3DS) AR Karten funktionieren nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ist bei mir auch erst passiert.das hat einzig den Grund,dass es bei dir nicht hell genug für die kamera ist ;) also einfach mal unter ne lampe legen^^

Das klappt auch nicht wirklich... -.-

0
@kitekat97

dann kann es nur sein,dass entweder dein 3ds oder die Karten beschädigt sind,

0
@Wolfsbite

hm, an dem 3DS kann es nicht liegen, da er auch die AR-Karten, die dabei waren, erkennt. Aber die Karten selber sind auch nicht beschädigt...

0
@kitekat97

versuchs mal mit verschiedenen Entfernungen, den Modus im Titelbildschirm als auch im einspieler modus zu spielen,sie nach belieben zu drehen,oder auch verschiedene helligkeiten

0

Okay, mein 3DS erkennt mittlerweile eine einzige Karte, nämlich die Karte von Magnus.

Ich habe die Karten Pit, Basisorbitare, Violette Hand, Basisklinge, Magnus und Tigerklauen

Was möchtest Du wissen?