Kickstarter hängt?

5 Antworten

wahrscheinlich hats was mit der Feder.
Entweder ist die ausgeleiert oder hat sonstige Probleme.
Frag am besten einen Mechaniker aus deinem Freundeskreis, wenn du jemanden hast.
Sonst wird dir nicht viel anderes übrig bleiben als in die Werkstatt zu fahren.
lg

Komisch, ohne Vario Deckel hängt er nicht? Den Deckel reinigen und fetten bringt wenig. Er ist danach nur sauber und wird dann Ölig

Eventuell ist die Feder ausgeleiert.

Hast Du den Halbmond und das Ritzel kontrolliert?

Ich habe das Problem erkannt es ist die sternscheibe also hoffe ich mal tausche ich später aus und gucke mal.

1

Kymco Agility Roller drosseln?

Hallo erstmal ich habe einen Kymco agility Roller (50ger) und würde es gerne auf 25 kmh drosseln doch der drossel satz kostet ungefährt 140€-180€ und wollte mal fragen ob es keine andere Möglichkeit gibt also eine billigere Variante. Danke im Voraus für die antworten. Mfg.

...zur Frage

Zte hängt die ganze zeit was tuhen?

Mein zte was ich letzte woche gekauft habe neu hängt ganze zeit woran kann das liegen ?

...zur Frage

Roller springt nicht an sos?

Roller springt per E Starter überhaupt nicht an per kickstarter macht er nur den Ansatz das er will bin am verzweifeln hab den Vergaser schon neu eingestellt was kann ich tun Danke für eure Antworten

...zur Frage

hallo speedy fahrer vario deckel

hallo leute ich habe leider bei meinen roller den vario deckel geopfert und der vario deckel hebt nicht mehr also wen ich die schrauben rein drehe dan halten die nicht mehr was kan ich da machen ? bitte um hilfe

...zur Frage

Roller. Kickstarter geht, E-Starter nicht?

Ich habe einen gebrauchten Roller gekauft. Ich habe bei diesem Roller einiges ausgetauscht. Neuer Ansaugstutzen, neuer Vergaser, neue Zündspule, neue Zündkerze, neue Batterie (wurde dann komplett von mir aufgeladen, handelt sich um eine Wartungfreie Batterie), neues Anlasserrelai, neuen Kickstarter, neue Variomatik, neuen Anlasserfreilauf und keines dieser Änderungen hat dazu geführt, das der E-Starter wieder geht. Der Kickstarter funktioniert wunderbar, selbst wenn er über Nacht gestanden hat, springt er mit einem Kick super an, fährt hervorragend und ist super abgestimmt, nur der E-Starter macht den Roller nicht an. Der E-Starter geht zwar und hört sich recht stark an, aber nicht stark genug. Wie gesagt, Batterie ist auch neu und wurde dann noch von mir geladen, bis sie komplett voll war

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?