Kicker S15L7

1 Antwort

Du hast dein Wunschradio und deinen Wunschwoofer. Und richtig erkannt: Du benötigst für den Kawenzmann eine stabile und hochgezüchtete Stromversorgung deutlich im Kilowattbereich. Und auch sehr richtig: Wenn man keine Ahnung hat, aber die Anlage will, muss man zum Profieinbauer. Denn bei den Strömen und Sicherungswerten darf man keinen Fehler machen, um ABE und Versicherungsschutz zu erhalten. Und da trennen sich unsere Wege jetzt. Denn genau dieser Profi wird dich dahingehend beraten und live an deinem Auto sehen und einschätzen, was man wie realisieren kann. Endstufentechnisch gibt es grundsätzlich viele mit 1 kW oder mehr, sind aber auch entsprechend teuer, um die 1.000 Euro würde ich dafür schon mal einplanen.

Kicker S15L7 - (Auto, HiFi, Verstaerker)

Was möchtest Du wissen?