Kickboxen?abnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, durch Kickboxen kann man sehr viel sogar abnehmen. Meine Halbschwester hatte 30kg Übergewicht und gehört jetzt zu den Besten ihres Landes! Viel Glück!

wenn du nicht nur 1h pro woche zum trainig gehst sondern auch etwas zuhause machst (z.b. fahrrad fahren etc.) deutlich

aber 1-2h pro woche gleicht keine 7 tage rumsitzen aus =)

Ja logisch. Kondition ist das A und O im Kampfsport.(Konditionstraining=Abnehmen)

Zusätzlich wirst du noch gedehnt, machst Krafttraining UND Koordinationstraining.  (was auch alles viele Kalorien verbrennt)

Viel spaß!