Kickboxen zuhause lernen?

7 Antworten

Nicht möglich.

Ohne Trainer und Partner kannst Du es nicht erlernen. Aber Du kannst natürlich vor deinen Filmchen "herumzappeln" und Dich "cool" fühlen.

Wenn Du es ernsthaft erlernen möchtest, geh in einen Verein.

ich würd lieber zu einem verein oder so gehen weil zuhause hast du keinen der dich verbessert und ich denke dein Zimmer oder Wohnung ist nicht groß genug dafür und bei einem verein kannst du auch sehen wie die anderen das machen und daraus lernen (bin selbst bei kickboxen)

Woher ich das weiß:Hobby

Nein. Geh in einen Verein sobald es wieder geht, du brauchst nen Coach der dir die Sachen beibringt und dich korrigiert und verschiedene Leute fürs Sparring.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Mache seit ich denken kann kampfsport

Also ka ob das geht aber ich wollte das auch zu Hause lernen und ich wollte fragen ob es irgendwie auf yt oder so gute Anleitungen gibt wie man das richtig macht?

Geh ein, zwei Monate in ein Kampfsport Gym und danach kannst du ja wieder austreten. Aber dann weisst du sicher, was du machen kannst.

0

Zuhause - gar nicht.

Geh ins Gym, geh trainieren.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Über 10 Jahre Kampfsporterfahrung.

Was möchtest Du wissen?