Kickboxen oder Bauch-Beine-Po Training im Fitnesstudio?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Als mann muss ich schon fast Kickboxen schreiben zwecks dem Coolness Faktor ABER

Ganz ehrlich ich mache viele verschiedene solche Kurse und Bauch-Bein-Po gehört neben Tai-Bo zu den ansträngensten und damit sicher zu den am meisten kalorienverbrennenden Kursen überhaupt ;)

Also zum abnehmen würd cih Bauch-Bein-Po empfehlen und für den Fun Faktor vl noch nebenbei Kickboxen ;)

Also das Aufwärmtraining beim Kickboxen ging bei mir immer so 30-45 minuten und danach boxen. Also dieses training war so krass ! ich konnte nach dem 1 training 1 woche lang nicht mehr die bauchmuskeln anspannen, so weh taten die.. dieses training ist so efektiv!!! das beste was ich je hatte. kann ich nur empfehlen und unter aufsicht und mit andern mädels bringt das viel spaß und spornt an :)) ! LG :) !

am besten ist irgendein sport den man regelmäßig macht und der einem spaß macht Zurzeit ist ein neuer trent der nennt sich Zumba, das hilft echt gut wenn man abnehmen will

Das was dir mehr Spaß macht, Kickboxen fordert einen aber auch Mental-> Kickboxen

Was mehr Spaß macht, würde also Kickboxen nehmen.

Was möchtest Du wissen?