Kickboxen Kick gefährlich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alle Tritten können gefährlich sein. Aber vor allem der Huckkick zur Schlefe kann gefährlich sein, da man dadurch seinem Gegner das Bewusstsein nehmen kann.

Aber mal eine andere Frage: Wieso brauchst du unbedingt einen wirklich gefährlichen Tritt? Kickboxen dient zur Selbstverteidigung und wenn du Probleme hast, kläre sie mündlich und nicht mit Tritten und allem. Kickboxen ist nicht für sowas gedacht!

LG Hamster123 ;-)

Jetzt bin ich aber verwundert, Du schreibst, dass Du WIEDER anfangen möchtest und fragst die Fragen der Grundkenntnisse...entweder warst Du nur einen Tag da, hast es bisher in einem Onlinespiel gespielt, oder zu viel Berlin Tag und Nacht geschaut

sonic44 31.10.2012, 00:50

Ja, ich habe alle kicks benutzt aber ich möchte einen als Waffe benutzten so gesagt speziallietät oder so wie es geschrieben wird.

0

Was möchtest Du wissen?