kickboxen in Karlsruhe

5 Antworten

etraining-online.de kampfsportschule in Karlsruhe hat sehr fairen Vertrag. Vor allem finde ich Preis-/Leistung Top, da für alle Kampfsportarten: Karate, Kickboxen, MMA, Taekwondo, Hapkido ein Preis. Ich geh dort gerne trainieren.nur nette Menschen . Keine Proleten. Ich empfehle es weiter 

Hi, also ich war schon in vielen Kampfsportschulen. muss aber die e-training Kampfsportschule in Karlsruhe wirklich loben. Bieten Kickboxen, Karate, Taekwondo, MMA Selbstverteidigung, Jui Jitsu und glaube noch einiges andere an. Die haben ein rießen Areal, Super erfahrene und erfolgreiche Trainer mit Hammer Training. Egal ob Wettkämpfer oder Hobbysportler für jeden ist was dabei. Auch sind da nicht so die Opfer am Trainieren. Was ist am Besten fand ist der Preis 20 EUR für 6 Tage die Woche Training. Finde ich einfach unschlagbar. www.etraining-online.de sind Infos falls es dich interessiert.

was willsn du mit kickboxen? gehts schwuler? Wing Tsun! beste selbstverteidigung die es gibt. wenn du die hammer gut drauf hast machste jeden fertig... kickboxen alter !!

Was möchtest Du wissen?