Kickboxen in der Nähe von Mahlow (Teltow-Fläming)

2 Antworten

Vielleicht versuchst du es mal über den Kreissportbund Teltow-Fläming (http://www.kreissportbund-teltow-flaeming.de/verzeichnis/visitenkarte.php?mandat=37379). Auf der linken Seite kannst du auch auf Vereine suchen und ggf. die richtigen Vereine für dich heraussuchen.

Danke hab es ebend versucht, hatte aber leider kein Erfolg. Denn es stand, als ich alles eingetragen hatte, dass kein entsprechender Datensatz gefunden wurde. Aber danke für deine Hilfe

0

Frauen und Kickboxen, Muskeln?

Halli Hallo alle miteinander! Ich interessiere mich schon seit längerem für Kampfsport, genauer gesagt Kickboxen und möchte mal zu paar Probestunden und mich wahrscheinlich da anmelden. Nur frage ich mich jetzt, ob man davon Muskeln bekommt? Denn ich möchte auf KEINEN FALL einen maskulinen Körper bekommen. Und wie steht die Wahrscheinlichkeit, dass man sich dabei ernsthaft verletzt?!

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wie läuft das Studentenleben in München?

Hallo, ich überlege mit, an der TU in München zu studieren. Nach ersten Recherchen im Internet habe ich herausgefunden, dass diese Uni im Vergleich zur LMU als "karrieregeiler" und weniger "offen" und nicht so sozial beschrieben wird. Mich interessiert vor allem das Leben außerhalb der Vorlesungsräume: Welche Erfahrungen habt ihr mit der TU München in diueser Hinsicht? Wo geht ein Student der TU feiern (soll sich jetzt nicht allzu partygeil anhören:))? Wie sieht es an der TU mit sozialen Kontakten aus? Und wie läuft das Studentenleben so allgemein ab, vor allem wenn man in der Nähe der TU (zB Garching / Studentenstadt) wohnt? Fragen über Fragen... Danke!

...zur Frage

Koreanisch lernen mit buch

Hallo, Also ich interessiere mich seit langem für korea, mache taekwondo & liebe kdramen sowie kpop. Und ich würde auch wirklich gerne die sprache erlernen um später auch mal dort hin zu können. Das problem ist allerdings, das in meiner umgebung, aachen, soweit ich weiss, keine koreanischen sprachkurse angeboten werden. Deswegen will ich zumindest versuchen mit einem buch für anfänger es mit wenigstens ein wenig beizubringen. Kennt ihr evtl irgendwelche empfehlenswerte bücher? Die meisten bücher bei amazon werden ziemlich mies kritisiert und ich will nicht später enttäuscht sein & das interesse verlieren. Ich bin nicht unbedingr ein sprachen genie, aber allzu schlecht bin ich auch nicht & joa... Ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir weiter helfen könntet :-)

...zur Frage

Mädchen die Kickboxen? (Umfrage)

Hallo :) Mich würde mal interessieren wie Jungs/ Männer es so findet wenn ein Mädchen kickboxt? :) Findet ihr das eher cool oder komisch? :)

...zur Frage

Welcher Kampfsport passt zu miir?

Hi,

Ich bin 16 und würde gern mit Kampfsport anfangen. Als ich 12 oder so war habe ich schoneinmal Judo gemacht, dass war mir aber zu Theoretisch und zu unpraktisch. Ich würde gerne etw. machen wo man Disziplin, Respekt und die beste Selbstverteidigung für die Straße lernt. Was passt?

...zur Frage

Was gibt es für Spiegelreflexkameras mit weitem Zoom?

Guten Tag

Ich will mir dieses Jahr eine Spiegelreflexkamera anschaffen,da ich mich immer mehr für die Fotografie interessiere und meine alte Bridge Kamera mir nicht mehr ausreicht.Da ich im Zoo z.Bsp. gerne Tierportrais fotografiere,beziehungsweise viel mit Zoom, wollte ich hier fragen,welche Spiegelreflexkameras einen weiten Zoom haben,da ich mir momentan nicht noch ein Teleobjektiv neben der Kamera leisten kann. Am Besten wäre eine nicht allzu teure mit Fokussierpunkt.Gibt es solch eine Kamera?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?