Kickboxen für Mädchen- ja oder nein

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ob Mädchen, Frau, Mann oder Junge, dass spielt überhaupt keine Rolle.....! Jeder kann so einen Sport ausüben....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erkläre Ihnen, wie gut du dich dann im Ernstfall verteidigen kannst.

Vielleicht sehen sie es dann anders ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, ja! Ich bin seit 99 darin tätig und ich hab nix negatives gemerkt. Im gegenteil: nur positives :-). Ob mädel oder junge... wenn es dir gefällt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine freundin fängt jetz auch damit an:) also ich finds nich doof für mädchen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe eine Freundin die macht das auch :) Das ist für mich überhaupt kein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es gerne machen willst, dann mach, Geschlecht ist doch völlig egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin gleicher Meinung wie deiner Eltern. Ich mein kannste machen, aber weiblich isses nicht grade

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sumselbiene
28.08.2012, 14:59

Was für ein Blödsinn. Warum sollte das nicht weiblich sein?

0

Was möchtest Du wissen?