Kickboxen, Abnehmen, Figur! :)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall. Eine gute Schule wird auch auf Deine eventuelle "Problemzone" besonders eingehen und diese extra individuell trainieren. Hatte ich nämlich anfangs auch, die wurde dann komplett "wegtrainiert" (Bei mir der Bauch). Für mehr Kondition rate ich Dir natürlich das Joggen. Erstmal langsam anfangen und dann Stück für Stück etwas mehr (Wirst Du dann schon selber merken). Oberdrein stärkt das Kickboxen auch das Selbstbewusstsein. Viel Spass und viel Erfolg. LG.

Oh ja, davon wirst du gut abnehmen...es gibt kaum was effektiveres als das! Ich wünsch dir viel Spass!

Jede Art von Bewegung verbrennt Kalorien und hilft somit beim Abnehmen. Kickboxen ist eine sehr schöne Kombination von Kraft und Ausdauer - also perfekt zum Abnehmen!

Was möchtest Du wissen?