Kickboxen, Abnehmen, Figur! :)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall. Eine gute Schule wird auch auf Deine eventuelle "Problemzone" besonders eingehen und diese extra individuell trainieren. Hatte ich nämlich anfangs auch, die wurde dann komplett "wegtrainiert" (Bei mir der Bauch). Für mehr Kondition rate ich Dir natürlich das Joggen. Erstmal langsam anfangen und dann Stück für Stück etwas mehr (Wirst Du dann schon selber merken). Oberdrein stärkt das Kickboxen auch das Selbstbewusstsein. Viel Spass und viel Erfolg. LG.

Oh ja, davon wirst du gut abnehmen...es gibt kaum was effektiveres als das! Ich wünsch dir viel Spass!

Jede Art von Bewegung verbrennt Kalorien und hilft somit beim Abnehmen. Kickboxen ist eine sehr schöne Kombination von Kraft und Ausdauer - also perfekt zum Abnehmen!

Boxen - vs - Kickboxen, was ist besser?

Ich hätte gerne ein weiteres Hobby und eine Kampfsportart wäre das Beste, da ich zusätzlich abnehmen will und vielleicht auch Muskeln aufbauen. Aber welches der Beiden ist denn nun besser?

Ich möchte das...

...wegen einem neuen Hobby, um stark zu werden, um mich selbst verteidigen zu können, um abzunehmen und vielleicht Muskeln aufzubauen (und vielleicht, um an Wettkämpfen teilzunehmen...)

...zur Frage

Cellulite durch Kickboxen loswerden?

Ich habe jetzt seit kurzem angefangen meine Ernährung umzustellen und gehe auch 2 mal die Woche ins Training (Kickboxen) und wollte fragen ob dadurch mein Cellulite verringert werden kann:)

...zur Frage

Durch boxen abnehmen? Und wo?

Hey! Ich will jetzt mit dem boxen anfangen und wollte mal fragen wie man dabei so abnimmt bzw eine bessere Figur bekommt und wo besonders? Oder welche Sportarten ihr so kennt bei denen man eine bessere Figur bekommt oder halt abnimmt? (Ich bin 13)

...zur Frage

Kickboxen trotz übergewicht?

Also ich möchte mit dem kickboxen anfangen das problem ist ich bin übergewichtig und meine frage ist würde das was ausmachen könnte man mit dem kickboxen auch abnehmen? Hat jemand damit erfahrung?

...zur Frage

was für eine figur bekommt man vom kickboxen?

ich habe mir seit längerem überlegt kickboxen anzufangen. ich habe eine eher dünne statur und beim kickboxen bekommt man ja muskeln und einige meinten davon würde man eh nur "ein fetten arsc*" und umfangreiche oberschenkel bekommen. wieder andere sagen einevfrau/ ein mädchen bekommt dadurch zwar mehr muskeln, die jedoch nicht sonderlich sichtbar sind, strafen körper und eine sehr dünne figur. wie verändert kickboxen die figur also wirklich bei einer dünneren statur? danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?