KickBox Training, was erwartet mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei uns läuft das so ab ... 

Zu erst machen wir Lauftraining 3 Kilometer ungefähr wo wir das Tempo immer variieren. Danach kommt Zirkeltraining mit Ca. 5-6 Stationen wobei es um Kraft und Ausdauer geht. Nach der aufwärmungsphase geht jeder in das idividuelle Training , dir als Anfänger wird der Meister oder jmd erfahrenes zu Seite gestellt. Er wird dich lehren wie du zu schlagen , stehen hast , wie du zu blocken hast...die ganzen Basics also. Am Ende noch bisschen dehnen und laufen und das wars auch schon 

Mit freundlichen Grüßen Navid 1.dan 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am ersten Tag wirst du denk ich mal wie alle anderen Trainieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingKang77
24.08.2016, 21:51

Top antwort... Du Held

0

Bisschen anstrengend neu, im groben werden dir Grundtechniken erklärt, also bei uns war das so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?