Kickbox-geeignet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich bin weiblich und mache Kickboxen seid fast vier Jahren. Mir macht es total Spaß, ich bin dadurch viel fitter geworden und auch selbstbewusster (ist ja auch eine Art Selbstverteidigung). Ich habe bei ein paar Wettkämpfen mitgemacht und trainiere jedes Jahr auf einen neuen Gürtelgrad (mache Kickboxen im Verein). Bei mir im Training sind auch einige andre Mädchen, wir sind zwar ganz klar in der Unterzahl aber werden von den Jungs genauso wie alle andren behandelt (wie es auch sein sollte meiner Meinung nach :D). Bevor ich hier jetzt einen Roman schreibe: ich empfehle es dir von ganzen Herzen! Probier es einfach aus, sei offen und schau ob es dir gefällt. Man kann ja immer aufhören. Allerdings ist der Sport nichts für Leute die nichts aushalten können und schnell aufgeben, schließlich ist es ein Kampfsport. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Ja, vielen Dank! :)

0

Versuch doch Tennis aber am Ende ist es deine entscheidung

Mach das was die gefällt !!!ich kann's dir nur empfehlen ich(männlich) mach es auch und es hält einen fit �?👊💪 viel Spaß wenn du dann anfängst 😄

Was möchtest Du wissen?