kickass bzw badass in anime - mangas und cartoons gegen Tiere?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das erscheint mir eher selten als Thema in Anime.

Im Film "Prinzessin Mononoke" von Studio Ghibli gibt es öfters Kämpfe, in die Tiere verwickelt sind, aber nicht das, was du vermutlich unter "Badass/Kickass" verstehst.

Sonst kann ich mich nur MagicianofCards anschließen, in One Piece gibt es viele Kämpfe mit Badass/Kickass, in die Tiere oder tierähnliche Kreaturen verwickelt sind.

Ich hätte sonst noch Bleach zu bieten. Da ist es allerdings Recht wenig, aber durch den wie ein Hund aussehenden Kommandanten Sajin Komamura durchaus vorkommend. Aber wie gesagt das ist Recht wenig, da Komamura nur eine Nebenfigur hat und entsprechend wenig im Kampf gezeigt wird.

Bei One Piece relativ viele. Spontan fällt mir Folge 516 ein. Es gibt auch ein paar Fillerfolgen und in Dressrosa beim Kampftunier (etwa so Folgen 670 bis 710 irgendwo da) gibt es ebenfalls so einen Stier und andere Tiere im Ring.

Was möchtest Du wissen?