KickAss 2 FSK Einstufung schon sicher oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hä? Kick Ass 2 lief in den meisten Kinos mindestens 2 Wochen. Der Film hat eine FSK18, wenn du irgendwelche FSK16-Angaben gefunden hast, dann sind die veraltet. Alle offiziellen Stellen - also die Webseite und die Facebook-Präsenz des Films sowie fsk.de haben dafür garantiert eine FSK18 eingetragen.

Der Film hat eine FSK-Freigabe "ab 18". Das war sicherlich auch mit ein Grund dafür, warum der nur wenige Tage im Kino lief. Der andere Grund: Teil 1 war einfach besser.

Teil 1 war ab 16 Jahren Teil 2 ab 18 Jahren

"Der Actionfilm "Kick-Ass" wurde von der FSK ab 16 Jahren freigegeben"

Also ab 16 Jahren, warum er nur so kurz in den Kinos war kann ich dir nicht sagen, ich konnte ihn Gott sei dank sehen und er war episch bzw. legendär.

Edit: In Österreich dürfte es FSK 16 sein, in Deutschland FSK 18

In Österreich ist es JMK 16. Die FSK gibt es da gar nicht.

1

der film hat FSK 18 :) FSK 16 war im ersten teil

Was möchtest Du wissen?