Kick zum Fremdgehen 😞?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey Kumpel!

Ich versteh wie du dich fühlst. Du bist der beste Freund den sie sich wünschen kann, ihr seid beide total glücklich und sie kommt mit so einen Mist um die Ecke ala "ich hab den Drang andere Typen zu küssen". Das ist ziemlich verletztend und irgendwie hat man auch das Gefühl als wäre man "nicht genug für sie". Das tut weh, das ist bitter und ehrlich gesagt ist es auch totaler Schwachsinn. Mach dir keinen Kopf deswegen. Sei nicht übertrieben eifersüchtig. Du bist ihr erster, du bist der wichtigste Mann in ihrem Leben und dabei bleibt es auch. Punkt. Niemand kann deine Einstellung angreifen oder einnehmen. Niemand. Egal wie viele Jungen sie küsst. Egal wie oft sie sagt das sie das "irgendwie brauch". Niemand ist wie du. Niemand gibt ihr die Gefühle die du ihr gibst. Also ignorier ihr Gerede. Du weißt was du willst. Sie. Du weißt was das beste für sie ist. Du. Also handle auch so.

Sie brauch dich in ihrem Leben, nicht irgendeinen dahergelaufenen Burschen. Sie brauch dich und nur dich. Dich. Dich. Dich. Mach dir das klar. Du bist unersetzbar für Sie. Es gibt keinen Grund für Eifersucht. Du bist der Beste und sie würde selbst wenn sie fremdgeht zurück zu dir kommen. Weil du einfach das Beste bist, was ihr je passiert ist. Verstanden? Verinnerliche das mein Freund und deine Welt wird eine bessere.  Ich geb dir aber trotzdem noch den einen oder anderen Rat, kann ja nicht schaden.

1. Rat: Knall ihr das Hirn raus, sodass sie keinen Grund hat sich irgendwas bei einem anderen zu holen. Wenn du dieses Feld beherrschst, wird niemand, wirklich niemand, es je schaffen Sie dir wegzunehmen. Also hab Spaß im Bett mit ihr. Glaub mir die Gründe fremdzugehen haben nichts damit zutun das du immer nett bist oder scheiße baust ala das du  mal zuspät kommst. Überhaupt nichts. Die meisten Gründe für Fremdgehen kannst du dadurch vorbeugen das du einfach alles bist was sie brauch. Im Leben, Im Bett, in jeder Lebenslage. Punkt.

2.Rat: Geh drauf ein und schau was passiert. Denn hey du bist eifersüchtig? Wie sie sich wohl fühlt wenn ihr "erster" plötzlich mit anderen Frauen rummacht? Mit ihnen sogar schläft oder sie küsst? Tja. Da ist ganz schnell vorbei mit ihrer Ruhe! Ich weiß das kann nach hinten losgehen und plötzlich hast du eine offene Beziehung obwohl du gar keine wolltest, aber hey vergiss nicht. Was für sie gilt, gilt auch für dich und wenn ihr beide dann immer wieder zurück zu dem anderen kommt, dann stärkt das eure Beziehung. Das ist aber kein einfacherer Schritt, besonders wenn man stark Eifersüchtig ist und Angst hat den anderen Partner zu verlieren. Denk einfach mal drüber nach oder deute es einfach mal an und schau wie sie reagiert. Musst es ja nicht bis zum Ende durchziehen. Frauen mögen es auch, wenn man als Mann seinen eigenen Werten folgt. Wenn deine Werte absolut gegen offene Beziehungen sind, dann verhalt dich auch so. Das ist dein gutes Recht und deine Meinung.

3.Rat. Steh zu dir selbst und deiner Meinung! Fremdgehen ist Scheisse?  Dann handle auch so! Sag was passiert wenn sie fremdgeht. Nämlich das du dann gehst und zwar für immer. Mach klar wo du mitmachst und wo nicht. Wo du bereit bist trotz starker Gefühle für sie die Konsequenzen zu ziehen, weil deine Werte nach denen du lebst es so verlangen.  Sei ein Mann und zeige ihr die Grenze auf und die Folgen wenn sie die Grenze übertritt.

In diesem Sinne. Glaube an dich selbst, hab Zuversicht in eure Liebe und das du es wirklich Wert bist von ihr geliebt zu werden. Mehr als jeder Andere. Vergiss das einfach nie mein Freund.

MfG Müller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von black1992
23.08.2016, 12:54

Dikka danke hat echt geholfen 👌🏼

0

Ganz ehrlich wenn sie jetzt schon von so einem scheiss redet, passiert das höchstwahrscheinlich auch irgendwann mal....

Und das schlimmste ist, dass alles "perfekt" sein kann und die Scheisse trotzdem passiert.

Denn komischerweise haben manche Frauen eben einfach Bock auf genau diese eine schlimme Sache. Die finden sie logischerweise nicht in Der Beziehung. Oder manche gibt es einen Reiz was mit einem Fremden zu haben (one night stand etc) das kannst Du natürlich auch nicht in einer Beziehung bieten.

Wichtig ist. Rede weiter offen mit ihr darüber wie das findest, aber ohne sie vorab zu verurteilen.

Sei weiter Du und zeig ihr was Du zu bieten hast, wieso sie sowas nicht nötig haben sollte etc. Leider muss man eine Frau immer wieder erobern, jeden Tag aufs neue. Sonst verliert man sie irgendwann unweigerlich.

Sei selbstsicher. Auch wenn Du diese Sorge hast. Verhalte dich so als hättest Du keine übertrieben Angst sie zu verlieren oder der gleichen.

Frauen wollen das Du selbstbewusst bist. Dass Du einfach der Mann bist, dass Du von dir überzeugt bist gut genug zu sein. Sei dabei aber nicht arrogant aufgeblasen oder übertrieben.

Nicht von wegen Du bist ja so geil einen besseren kann sie garnicht kriegen.

Sondern mach schöne gesten eine unerwartete Überraschung etc. das ist wunderbar charmant und begeistert die Dame.

Aber Frauen sind letztendlich unberechenbar. Es kann alles jederzeit aus heiterem Himmel zerbrechen =(

Viel Glück Kamerad

Kommentar von black1992
23.08.2016, 04:04

Dikka ich liebe dich 😂 danke man das hat echt geholfen das mache ich und wens scheitert hat sie Pech gehabt ;)

1
Kommentar von Svenyyy
23.08.2016, 04:23

Hallo , ich sag mal so: du erzählst das alles perfekt ist, aber du sagst doch selber das es nicht so ist, wie lange willst du dir durch diese einstellungen noch weh tun lassen. und aus meiner erfahrung her wird sie es irgendwann tun.

0
Kommentar von black1992
23.08.2016, 04:41

Weis nicht ich sag mal so es war perfekt bevor ich das erfahren hab

0

Grundsätzlich heißt es dass einem in einer Beziehung etwas fehlt, wenn man das Bedürfnis hat fremdzugehen. Es gibt dazu 3 Lösungsansätze:

1. mach dir mit dem Partner aus, dass du dir diesen Part woanders holst
2. Redet drüber und versucht das Fehlende "intern" nachzuholen/nachzubessern
3. geh fremd

Letztendlich, wenn etwas "fehlt" - egal um welches Thema es geht - wird man es sich über kurz oder lang holen. So ist der Mensch - mal abgesehen von jenen die sich absolut selbst "einsperren" können. Was genau sucht deine Freundin in Anderen. Das Fremdgehen selbst ist nicht der Grund. Etwas an diesen Männern gibt es, was sie von dir nicht bekommt. Heißt NICHT dass du ihr das geben musst und das deine Schuld oder dein Fehler ist. Aber es stellt ein Problem in der Beziehung dar. Man kann drüber reden und versuchen das herauszufinden wenn man will.

Ansonsten gibt es auch viele Paare (wenn auch ältere) - die gemerkt haben sie wollen so intensiv gar nicht an sich arbeiten und gehen den Weg in eine offene Beziehung - auch DAS ist Arbeit und viel Akzeptanz. Kein Weg ist besser oder schlechter. Weg 3 ist nur etwas unfair dem Partner gegenüber. Wenn du so gut mit ihr reden kannst - versucht mal rauszufinden was genau ihr so einen Kick gibt. Wobei das die Antwort für einen 35 jährigen wäre. Ihr seid noch relativ jung - ich kann mich nicht mehr erinnern, was da möglich ist :) Kann leider nur das sagen, was ich jetzt in meinem Alter gesehen und erlebt habe.

Kommentar von black1992
23.08.2016, 12:50

Okay vielen Dank für deine Antwort ich weis leider kicht was ihr fehlen könnte aber sowas kann natürlich gut sein aber ...

Das Ding ist mir hat sie halt gesagt: "manchmal braucht man halt mal ein Abenteuer" oder so hat dies ausgedrückt und wen sie das ernst meint und nicht nur sagt um mich eifersüchtig zu machen dann wirds wahrscheinlich eh nicht lange halten es sei dein ich mach das mit und gehe selber fremd ;)

0

ich würde an deiner Stelle offen mit ihr darüber sprechen, ich finde es schön das zwischen euch sonst alle gut läuft, aber das ist echt ein wichtiger Punkt, sag ihr was du darüber denkst und wenn sie dich wirklich liebt muss sie sich ändern und dir treu sein, so was gibt es nicht eine gut Beziehung zu haben und gleichzeitig Fremd gehen.

Letztendlich ist es deine entscheidung niemand kann dir sagen was du jetzt genau machen sollst oder so du kennst die Situation trotzdem besser als wir... Gib dir selbst ein bisschen mehr Zeit um das ganze nachzudenken, du musst dir jetzt um 5 Uhr einen Kopf machen. Denk halt darüber nach ob sie es wirklich ernst meint oder nicht,usw... Hoffe könnte helfen :3

Kommentar von black1992
23.08.2016, 05:04

Ja glaube sie meint es ernst aber das wär jetzt zu schwer das alles zu erklären aber deswegen sage ich ja auch es ist eig. Perfekt aber eben gleichzeitig auch nicht aufjedenfall danke für den Tipp ich gehe jetzt pennen und ich werd einfach nochmal mit ihr reden müssen und ihr dann versuchen zu vertrauen ;)

0
Kommentar von keinplan17
24.08.2016, 03:17

ok viel Glück 🍀 c:

0

Ohne dich verletzen zu wollen, aber diese Frau kannst du nicht vertrauen.Und lass dich nicht verarscgen.Mach dein Standpunkt klar und SAG ihr klip und klar,das sie bei dir,die Grenze überschritten hat.Und wenn sie damit weiter macht du weg bist.

Kommentar von black1992
23.08.2016, 03:56

Danke man werd ich machen müssen ;)

0

Die Sache mit dem Fremdgehen kann dir mit fast jeder Frau passiern!!!

Entweder du riskierst es mit ihr oder du lässt es bleiben und ein anderer Mann bekommt deine Freundin die vielleicht, - aber auch nur vielleicht fremdgehen wird.

Kommentar von black1992
23.08.2016, 03:59

Ich will ihr halt vertrauen und sie sagt ich soll mir keine Sorgen machen ich meine ich bin halt hin und her gerissen entweder Sie verarscht mich oder sie will mich nur eifersüchtig machen ...

0
Kommentar von black1992
23.08.2016, 04:00

Und stimmt das das Es ne Studie gab das Frauen irgendwie öfter Fremdgehen als Männer? Weil du grad sagst das mit das mit jeder Frau passieren kann und das finde ich schon heftig

0

Du bist ein Glückspilz. Es läuft alles perfekt und Sie gesteht dir alle erdenklichen Fremdgehn Einstellungen. Für eine Familienplanung ist sie die falsche eher nur für den Sex

Kommentar von black1992
23.08.2016, 12:44

Dann wirds halt ne fi*k Beziehung F*ck off

0
Kommentar von Tomy31
23.08.2016, 12:47

Besser als Gefühle zu Investieren wobei die Hörner garantiert dabei sind

0
Kommentar von keinplan17
24.08.2016, 03:18

Alter bist du dumm...