Kick ohne Drogen gesucht...

14 Antworten

Durch Extremsport kannst du super einen Adrenalinkick bekommen:

  • House Running
  • Bungee Jumping
  • Base Flying
  • Fallschirmspringen

Sport! Das beste Gefühl ist, wenn du ne längere Zeit gelaufen bist und dann endlich fertig bist.

Achterbahn fahren. Damit meine ich die richtig harten Coaster.

FL Studio - Brauch ich zwischen einer Kick und einer Clap Sidechaining?

Hi, ich bin gerade dabei, mit FL Studio, ein paar Beats zu produzieren und benutze auch eine Kick und eine Clap.

Die Clap wird jedoch durch die Kick teilweise weggedrückt und hört sich auch nicht mehr wie wie die reine Clap an.

Ich habe dann einfach probiert die Kick mit etwas Sidechaining zu vermindern, um Platz für die Clap zu machen, aber das funktioniert leider auch nicht.

Meine Frage ist, wie ich die Kick so bearbeiten kann, dass die Clap Platz hat? (habe auch schon teilweise die Frequenzen der Kick und Clap bearbeitet hat aber auch nichts genützt)

...zur Frage

Durch Adrenalin high?

Wie kann man durch Adrenalin high werden? Geht es ? Ohne Drogen?

...zur Frage

Starker Adrenalin-Kick in der Achterbahn

Ich war am Wochenende im Heide Park in der Achterbahn Colossos und im Scream. Es ist ja klar, das das Adrenalin total heftig ist und so.

Mein Problem: Ich schreie immer, um das Adrenalin loszuwerden, also wie viele andere auch ;) Nur bei mir war das so, das ich unfähig war zu schreien und nur so komische Geräusche kamen :D

Woran liegt das? Danke im Vorraus

...zur Frage

FL Studio - Kick und Lead stimmen nicht?

Hallo zsm, ich habe folgendes Problem : ich habe eine gute Kick und Melodie dazu, allerdings geht die Kick vollkommen unter wenn ich beides gleichzeitig abspiele. Bin relativ unerfahren, aber hab was gelesen, dass es was mit den Frquenzen zu tun haben kann ? Wie krieg ich die Kick gut hörbar ohne etwas an der Melodie ( Lautstärke, Frquenzen wegschneiden ... ) zu ändern ?

...zur Frage

Können Drogen wie zum Beispiel Chrystal Meth auch über die Scheide oder auch andere Körperöffnungen eingenommen werden?

Wenn ja gibt es dann auch bestimmte Regeln die man beachten sollte oder einen bestimmten Weg zum guten Kick?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?