Kick-o-Mania Welche Figuren giebt es alles?

3 Antworten

ballack, van nistelroy, poldi, schweini, kuranyi, hildebrand, larsson, klose, ronaldinho, diego, irgendeiner aus zürich, ronney, kahn, ronaldo, van der vaart,... (manche sin aba richtig selten und teuer, andre wie poldi, schweini, kuranyi, kahn, klose gibts sehr oft

Aus Zürich: Xavier Margairaz

0

Es gibt noch jens Lehmann

... Messi, Pires, Ljubgberg, Crouch, Luis García,

Arbeitslosengeld II Antrag zurückziehen & schritlich Daten löschen erbitten.

Hallo Liebe Community,

Ich habe vor Zwei Monaten einen Antrag auf Arbeitslosengeld II gestellt mit Bedarfsgemeinschaft etc. Nun möchte ich schriftlich diesen Antrag zurück nehmen (weil nicht mehr benötigt) und gleichzeitig darum Bitten das meine damit verbundenen Daten aus deren System gelöscht werden!

Ich habe nie Geld erhalten noch ist der Antrag je abgeschlossen worden.

Müssen Die" dieser schriftlichen Bitte nachkommen oder können Die" rechtlich einfach alle Daten von mir und meiner Freundin einbehalten, verwenden & speichern?

Damit meine ich auch Kontodaten usw. usw.

Würde mich über eine "wissende" Antwort sehr freuen.

Liebe Grüße

...zur Frage

mein onkel hat pflegestufe 2! wie lange am tag kann der pflegedienst dafür meinen onkel pflegen?

mein onkel hat pflegestufe 2 und ist nach einer op aus den krankenhaus enlassen worden. er hätte auch in die kurzzeitpflege gekonnt, wollte aber nach hause ! der pflegedienst kommt 3 x am tag . morgens wird er gewaschen etc. ca. 30 bis 45 minuten, je nachdem ob ich morgens schon frühstück etc. gemacht habe. mittags tablettengabe und evtl. urinflasche leeren wenn wir diese nicht vorher geleert haben, abends das gleiche spiel ! wir bekommen nichts für die zusätzliche pflege und möchten auch nichts ! meine frage ist, ist bei pflegestufe 2 nicht mehr pflege durch den pflegedienst enthalten ? abends nochmal waschen bzw. zhneputzen ? mein onkel kann ohne hilfe nicht aufstehen und auch nicht alleine in den rollstuhl (zu schwach, beine gehen weg / beide knie defekt/wasser im körper/ellenbogen neu). über eine baldige antwort würde ich mich freuen, denn ich möchte nicht sofort die krankenkasse einschalten oder etwas falsches tun. ich möchte mich erst mal informieren ob ich überhaupt im recht bin ! ich meine nämlich die zahnpflege und das abendliche waschen sollte bei pflegestufe 2 enthalten sein ! einsatzzeit des pflegedienstes am tag zusammen evtl. 1 stunde bist 1 stunde 15minuten wenn es hoch kommt ! ganz lieben dank für eine antwort !

...zur Frage

Kakteen in Zimmer pflege/Gewächshaus/Arten?

Ich möchte mir nach meinem Umzug in mein neues Zimmer gerne 10 Kakteen Kaufen (verschiedene Arten). Daher würde ich gerne wissen wie man solche gut pflegen kann, sodass sie eventuell auch Blüten bekommen oder ob man ein bestimmtes Gewächshaus braucht mit bestimmter Temperatur.

• Kennt jemand ein gutes Gewächshaus (elektrisch oder so) was extra für Kakteen hergestellt wurde und gut auf einer großen weißen Komode (oder Fensterbank (je nach größe)) aussieht ?
  • Welche Kakteen ergänzen sich gut und sehen unterschiedlich aus z.B. einer mit wenig stacheln und einer mit extrem langen?
  • Gibt es auch eine extra Komodo (wie bei einem Aquarium) wo man bestimmte Dinge für benötigt, wie warmes Wasser, kaltes Wasser, bestimme größe eines Blumentopfes, ...

Ich würde mich sehr über mehrere alternative Antworten freuen :) Eure olesefreako

...zur Frage

Ist die Torte schlecht? Wie lange Haltbar?

Hey! Ich hatte am Sonntag eine Tiefkühltorte (Sahne Kirschtorte) aus dem Gefrier geholt und zum teil gegessen, danach ist sie sofort in den Kühlschrank gestellt worden und dort steht sie bis Heute - Jetzt hab ich Hunger drauf, kann ich die noch essen? Äusserlich ist nichts zu erkennen und da ich in solchen sachen ziehmlich anfällig bin frag ich lieber.

P.S. meine ellis sind seit 2 wochen nich da sonst hätte ich die fragen können ^.^

würde mich über antworten freuen ! thx Robin

...zur Frage

Surrende Störgeräusche bei Cs-GO+ Grafikwellen?

Hallo,
Ich habe mir letztens einen GamerPC zugelegt, und spiele mit meinen Beats Kopfhörern. Ich spiele das Spiel Counter Strike - Global Offensive (CS-Go) Früher hat alles perfekt geklappt, doch seit meinem neuen PC höre ich immer eine Art surren im Hintergrund. Dies kann auf Dauer ziemlich nervig sein... Wenn ich den Ton sehr laut stellen würde, würde ich es nicht mehr hören, aber das ist natürlich viel zu laut. Das Komische an der Sache ist, dass sich die Helligkeit des Tones verändert, je nach dem wohin ich gucke!
Also z.B wenn ich Richtung Norden gucke, ist es ein helleres Surren als wenn ich nach Süden gucke. Das gleiche passiert auch, wenn ich nach oben oder nach unten gucke.
Das kann ich mir nicht erklären... Ein anderes Problem ist, dass ich dauernd graue Wellen auf dem Bildschirm sehe, die erscheinen aber nur, wenn ich stehen bleibe, wenn ich gehe oder die Maus bewege, kann man keine Wellen mehr erkennen. Kann mir jemand helfen diese Fehler zu beheben? Ich würde mich sehr freuen, da der Steam-Support mir seid einem Monat nicht antwortet :( LG Mats :)

PS: Ich habe auch schon zB das Spiel neu installiert und die Dateien wieder überprüft. (Das ging über Steam irgendwie, da stand dann, dass ein Paar Fehler gefunden worden wären, aber es hat sich leider trotzdem nichts geändert)

...zur Frage

Was ist, wenn alle Mannschaften in der Fußball WM in der Gruppenphase 0:0 spielen?

Die Spiele können vom Zeitplan nicht wiederholt werden, dann hat ja jeder das gleiche Torverhältnis und die gleichen Punkte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?