Kick- Thaiboxen ausrüstung

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schienbein- und Spannschützer wären schonmal ein guter Anfang ;D ich empfehle dir Venum. Sind echt gute teile! http://www.amazon.de/Venum-Kontact-MMA-Schienbeinsch%C3%BCtzer-Schwarz/dp/B008TM6LQ8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1360108138&sr=8-1

Lass dich nicht vom MMA irritieren! Die kannste auch für Kick- und Thaiboxen benutzen! Dann ganz klar Mundschutz und Tiefschutz! Da ist die Marke aufjedenfall egal! Aber ich sag dir aufjedenfall Tiefschutz( eigene Erfahrung -.-)

Wenn du viel Sparring machst und auf Kämpfe willst, empfehle ich dir einen Kopfschutz! Bei Tunieren sind die teilweise Pflicht und wenn du keine eigenen hast,verrutschen die,die du von den Typen bekommst,die das Turnier austragen! Aber auch fürs Sparring ne feine Sache,da so dein Gesicht rein von Flecken usw bleibt ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :/

Was möchtest Du wissen?