Kichererbsen sollen gut sein?

5 Antworten

Gut für was?
Ansonsten sind Kichererbsen, genauso wie andere Hülsenfrüchte gesund und gehören (zumindest für mich) zu einer ausgewogenen Ernährung dazu. Sobald mein neuer Ofen da ist gibs hier auch wieder für abends zum snacken gebackene Kichererbsen. Mit etwas Chili, Salz, Pfeffer und Knoblauch gewürzt liebe ich sie einfach. Oder auch im Curry oder Salat

Kichererbsen liefern viele Nährstoffe und auch einige Vitamine. Sie sind wie andere Hülsenfrüchte auch gesund. Ich mag sie auch.

Hallo Helene,

etwas Lektüre darüber kannst du hier finden: Kichererbsen
Gut und Lecker sind sie.

Wenn man sie gut zubereitet. Dann ja.