KIamotten bei wichtigen Terminen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was meinst Du mit "intelligenter Kleidung"? ;)

Ich denke mit einem klassischen gehobenen Outfit machst Du selten was falsch. Die Kleidung sollte Deinem Charakter entsprechen, aber nicht zu auffallend oder extravagant sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAkxl
12.01.2016, 17:39

Kann ich ein Kleid tragen?

0

Es kommt drauf an was es für ein Termin ist.
Zb bei einer Hochzeit würde ein Kleid gut passen Bein einem wichtigen Arzttermin ehr nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er SEHR wichtig ist einen Anzug. Natürlich ist das mit 13. Jahren auch keine Pflicht.
Musst also selber entscheiden, ob der Termin so wichtig ist, bzw., ob so etwas offizielles angebracht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAkxl
12.01.2016, 17:38

Es ist sehr wichtig..

0

Was sind denn für dich "intelligente Klamotten"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?