Kia Sportage GT Line?

2 Antworten

Ist sicher keine schlechte Wahl, jedoch sollte es schon der mit 185 PS sein. Über die anderen würdest du dich bestimmt im Dauerbetrieb ärgern. Wenn du dich in diesem KM-Rahmen bewegst, sind die 7 Jahre Garantie nicht zu verachten.

Habe 3,5 Jahre bei Kia gearbeitet. Kann dir sagen, das Kia ein sehr großen Sprung nach vorne gemacht hat. Sowohl Motor, als auch Innenraum. Würde zu dem stärksten Diesel raten.

Diesel Bj 2011, Euro 5, jetzt noch kaufen?

Guten Abend liebe Leserinnen und Leser,

Bei meiner Suche nach einem anderen Fahrzeug für mich bin ich auf einen Ford Focus 1.6. , Diesel, 116 PS, Bj. 2011, Euro 5 gestoßen.

Das Auto hat keinerlei Mängel und der Ford -Händler dürfte doch in der momentanen Situation eigentlich froh sein, wenn er ihn vom Hof hat. Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Ich finde, ich würde das Auto zu einem guten Preis bekommen. Aber macht es jetzt noch Sinn sich einen Diesel, Euro 5 zuzulegen? Ich möchte das Auto ca. 2 Jahre fahren.

Bez. Diesel - Fahrverbote und Wertverlust, wie schätzt ihr die Situation ein? Sollte man lieber die Finger davon lassen, auch bei einem guten Preis? Oder kann man das Auto mit Hinsicht auf die eventuelle blaue Plakette noch bedenklos kaufen?

Bin um jede Meinung dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?