Kia Sportage 2 JE 2.0 16V 4WD EZ 12/2004 Welche Antriebswelle vorne Rechts brauche ich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich muss dich entäuschen , du musst Sie leider ausbauen und die Zähne zählen.

Also ich mache ja viel an Autos Werkzeug habe ich alles hier ist es schwer bei Kia die mal raus zu nehmen ? oder so ? Bei BMW kann man einen Wagenheber nehmen wie ist das bei Kia ? ist das schwer ? 

0
@Network83

Ich sehe gerade diese Antriebswelle mit der Teilenummer und dort stehen auch die Zähne drin sowie auch alles weitere was ich brauche. Wenn ich doch nun eine Welle mit den Selben Daten finde dann sollte diese doch auch passen oder ? den im Teilekatalog nach Fahrgestellnummer ist es die Richtige Teilenummer.

https://www.teilehaber.de/itm/antriebswelle-vorderachse-rechts-eai-t98512a1-src4899780.html

Dort steht auch Teilenummer : 495001F600

Hier mal die Welle aus dem Teilekatalog : 

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/welleqrcx2f5g7o.jpg

Weil es kann ja nicht sein das die 495001F600 in Verschiedenen Variationen Produziert worden sind.

0

Was möchtest Du wissen?