Kia Sorento 2,5 Diesel, 2006, verliert plötzlich Leistung, läuft dann nur bis 2000 Umdrehungen. Fehlercode P 1186 wird angezeigt, Was bedeuted das?

1 Antwort

Laut deiner Fehlermeldung und der Hilfe von Google Übersetzer handelt es um ein Problem das der Motor in den Notlauf geht da er überhitzt. Hoffe habe das richtig interpretiert. Wird der Wagen denn schneller warm als sonst bzw. was sagt die Kühlwasser Temperaruranzeige ?

AUei A4 B7 2007 2.0 TDI 170 PS?

Hay Leute, ich habe mir vor ein paar Tage einen Audi A4 2.0 TDI mit 170 PS gekauft nun wollte ich eure Meinung wissen. Wenn der Wagen kalt ist morgens beim starten ruckelt er im Leerlauf leicht und kommt ein richtig Starker Diesel geruch. Ich bin schon im Werkstatt gewesen auslesen lassen alles nachgeguckt und sie sagen der Wagen hat gar keine Probleme der hat 2014 einen komplett neuen Motor bei audi bekommen.Leistung ist da sobald der Wagen warm ist läuft der perfekt. Nun wollte ich damit in Urlaub fahren das wären 2000 km. Auf eure Meinungen freue ich mich !

...zur Frage

Ausgleichsbehälter beim kia carnival2 bj03 automatik diesel , voll das Wasser läuft nicht zurück wenn der Motor kalt ist? Weitere Info in der antwort

...zur Frage

bringt chiptuning wirklich was?

habe nen kia sorento diesel, hat einer erfahrung mit chiptuning?

wieviel PS mehr würde mir das bringen und merkt man dies auch am "anzug"?

und ist es schädlich für den motor oder sonstiges?

danke im voraus...

liebe grüße =)))

...zur Frage

KIA Sorento Diesel oder Benziner Ersatzteile teurer?

Ich möchte mir einen neuen Gebrauchten kaufen, genauer gesagt einen KIA Sorento. Viele gute Angebote habe ich mittlerweile gefunden, darunter neben LPG Fahrzeugen auch einige günstige Diesel Fahrzeuge.

Mir wurde nun aber abgeraten mich von den günstigen Diesel Angeboten verleiten zu lassen. Diesel seien später wenn es mal zu Reparaturen kommen sollten bei den Ersatzteilen deutlich teurer als der normale Benziner. Ist dem so?

...zur Frage

KIA Sorento JC EX BJ 2003 kommt nicht über 2000 Touren

Seid heute morgen kommt mein KIA Sorento nicht über 2000 Touren und fährt mit Glück nur 60 km/h. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte? Schnelle Antwort wäre super, vielen Dank schon mal im Voraus!

...zur Frage

SSD SMART zeigt falsche Werte?

Hallo Community,

hat einer von euch eine Ahnung wo hier das Problem liegen könnte? Ich verwende seit etwa 2,5 Jahren ein Acer Nitro Notebook mit einer 250GB SSD von LiteOn (war im Notebook bereits eingebaut) und nutze es täglich.

Laut Crystal Disk Info, bzw. SMART hat die SSD gerademal 6 Stunden Betriebszeit drauf? Außerdem fällt das Betriebssystem manchmal komplett aus und startet nicht (ein Treiber scheint dann zu fehlen), nach einigen Neustarts läuft es aber wieder korrekt an.

Ich bin mir jetzt unschlüssig ob das am Windows 10 liegt (Updates und automatische Treiberdownloads hab ich manuell deaktiviert, da dürfte nix reinpfuschen) oder an der SSD, dass diese Daten verliert.

Die SSD wird laut SMART als "in Ordnung" angeführt, werde das Gefühl speziell wegen der Geräteinfo-Anzeige aber nicht los, dass das Problem trotzdem die SSD ist? Hab leider keine Ersatzfestplatte zum testen..

Für Rat wäre ich euch dankbar :)

Nachtrag: Eine Oberflächenprüfung wie bei den alten HDDs scheint es bei SSDs ja nicht mehr zu geben, gibt es eventuell ein Programm, der eine SSD auf die Funktionstüchtigkeit direkt prüfen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?