Kia Rio springt man an mal nicht

1 Antwort

eine etwas genauerere fehlerbeschreibung wäre hilfreich. heißt nicht anspringen, dass sich garnichts mehr tut, oder heißt es, dass man orgeln kann wie son bekloppter, und er einfach nicht kommt....

spontan würde ich sagen, es ist ein Problem mit der Wegfahrsperre, dabei muss es nicht unbedingt die Antenne sein, es kann auch der sender (schlüssel ursächlich sein) habt ihr einen ersatzschlüssel, und funktioniert es damit?

an sonsten kann ich mir vorstellen, dass die batterie kurz vor dem exitus ist und das steuergerät deswegen spinnt...

ich würde. sofern älter als 3 Jahre mal verdachtsweise die Batterie wechslen und gleichzezeitig mal überprüfen wie gut die Ladeung von der Lichtmaschine funzt... bringt das keine besserung. wäre vielleicht mal anzuraten, VOX anzumailen und zu fragen, ob die herren Autotoktoren sich der Sache einmal annehmen würden...

gruss, Anna

Der Motor orgelt aber er springt nicht an. Ersatzschlüssel funktioniert auch nicht. Deshalb wurde ja die Antennenspule (hängt mit Wegfahrsperre und Schlüssel zusammen) gewechselt von der Werkstatt. Und Batterie ist auch neu. Wie gesagt die in der Werkstatt wissen auch nicht weiter. Trotzdem Danke.

0

Was möchtest Du wissen?