Kia Rio 2016?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also für das Geld würd ich mir jedenfalls tausend Mal eher einen entsprechenden gebrauchten Mitsubishi Lancer oder so was hinstellen. Kriegt man auch schon sehr schöne Subarus für. So ein kleines Auto würd ich überhaupt nur bei krasser und dauerhafter Parkplatznot kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wambo97
21.02.2017, 22:49

möchte aber nix fahren wo jemand anders schon 100.000 Km seinen spaß hatte

0

Gut oder Schlechte Autos gibt es nicht.

Es kommt immer drauf an wie man sie fährt.

Kia ist Sehr Gut was Technisch angeht. Bei Der Karosserie hört es aber auch schon auf . Rostet sehr schnell allerdings macht das Auto alles mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skinman
18.11.2016, 20:03

Selbstredend gibt es schlechte Autos, da muss man nicht erst einen verrotteten Yugo bemühen. Ich sag' nur Fiat Punto, selten so eine mies verarbeitete, schlecht konstruierte Drecksgrotte gefahren. Und die Plastikwüste von Cockpit ließ jeden billigen Toyota wie einen Bentley aussehen.

Die Sache ist halt nur die:

Selbst ein schlechtes Auto ist immer noch 1000 Mal besser als gar kein Auto, wie uns Jeremy Clarkson einst unter Verweis auf einen Vauxhall Vectra lehrte.

0
Kommentar von avdfdd
18.11.2016, 22:25

Du hast keine Ahnung von Autos. Du beschreibst Fiat als Schlechten Automobilhersteller,weist aber nicht das Fiat vor sehr langer zeit die Motorentechnik neu definiert hat.

0
Kommentar von Wambo97
21.02.2017, 22:51

Fiat gehören unter anderem Unternehmen wir Ferrari etc. wenn fiat so schlecht wäre dann hätten die nicht so viele firmen aufgekauft.

0
Kommentar von avdfdd
01.03.2017, 15:57

Wambo97 einer mit Ahnung 😁 Top du hast recht

0

Was soll daran denn schlecht sein ? 7 Jahre Herstellergarantie oder 150.000 KM.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ceed gt soll nicht schlecht sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?