Kia picanto Beifahrer Tür öffnen?

2 Antworten

Ich hatte das Problem bei meinem auch, nach 15 Minuten Ziehen an Türgriffen, Pin und Schlüsseldrehen hab ich die Tür aufbekommen. Wies genau war, weiß ich nicht mehr, aber ich meine, man musst den Pin mit bestimmter Kraft hochziehen und gleichzeitig gefühlvoll das Schloss drehen.

Im Türschloss gibts ne Feder, die die Konstruktion auf Spannung hält, die ist gebrochen, müsstest du ersetzen oder ne WIndung aufbiegen und wieder einhängen.

Ja das mit der Feder hab ich auch schon gelesen aber ich komm absolut nicht an den Pin dran um ihn hochzuziehen weil alles was ich hab passt nicht drunter ich weiß nicht was ich noch nutzen soll um drunter zu kommen.

0

Der Pin bzw die Tür ist also verschlossen und von Innen kannst du Sie nicht per Türöffner öffnen ?

Ich schließe das Auto auf und die Tür bleibt abgeschlossen ich will die Tür einzeln öffnet drehe das Schloß federt der Schlüssel so wieder zurück und die Stange für den Mechanismus in der Tür gibt nach

0

Was möchtest Du wissen?