Kia Konfigurator will aktuellsten Flash Player?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell blockiert dein Browser den Flash Player standardmäßig auf allen Webseiten (was auch gut ist). Du kannst aber oben links, neben der URL-Leiste dir die Webseiten-Informationen anzeigen lassen und dort auch den Flash Player für die aktuelle Seite aktivieren.

9

Jup, hat funktioniert, danke :)

2

Manchmal muss man den Browser nochmal schliessen und öffnen, dann wird meistens das Update erst wirksam (ähnlich wie Pc hoch runterfahren beim Windowsupdate)

Welcher Browser? Hast Du das Plugin für den Browser auch aktualisiert? Denn darauf grift der Browser zu, nicht auf den unter Windows installierten Player.