Kia Clarus GLX Fensterheber defekt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vermutlich hat Sicherung ausgelöst,ja den sicherungskasten solltest als autobesitzer schon selbst suchen,dafür hat man Betriebsanleitung.dann eine Sicherung fliegt nicht einfach so sondern es liegt ein fehler vor der behoben werden muss.deiner Fragestellung nach ein fall für den Fachmann in einer werkstatt

Es kann sein, dass beim abziehen des Verbindungssteckers des Anhängers eine Sicherung geflogen ist die zufällig auch für den Fensterheber ist. Schau im Sicherungskasten nach welche für den Fensterheber ist und ob die noch gut ist.

xBasti 01.07.2013, 19:05

Wo find ich den Sicherungskasten?

0
realistir 02.07.2013, 00:15
@xBasti

Sag mal, hast du beim kauf des Autos kein bedienerhandbuch mit bekommen? Dort steht alles wichtige drin! Man müsste nur mal rein sehen.

Ansonsten gibt es meistens zwei Sicherungskästen. Einen vor der Strinwand im Motorraum, der die Dicken Sicherungen enthält. Und einen meistens im Fussraum der Fahrerseite angebracht und mit einem Deckel versehen.

Ansonsten Google oder Werkstatt fragen.

0

Also ich habe die Sicherung kontrolliert ... Es liegt nicht an den Versicherung woran könnte es jetzt noch liegen ?!?

MfG

Was möchtest Du wissen?