kia ceed lüftung stinkt nach kot

1 Antwort

Na wenn du Geld genug hast, dann rate ich dir erstens eine Motorwäsche machen zu lassen, das kannste in jeder guten Waschanlage tun, und zweitens von einem Profi das Klima-Element vom Auto reinigen zu lassen. Also da wo der Lufteinlass ist und alles was da sonst für die Belüftung zuständig ist. Da müsste halt ein paar Sachen ausgebaut werden und gereinigt werden......... Billig wirds nicht, aber wenn die Motorwäsche nix bringt, bleibt dir nur diese Option vermute ich mal.

Viel Erfolg!

Mein PC Lüfter stinkt nach Kot?

Hallo Leute, ich habe neulich mein Pc eingeschaltet und es hat daraufhin häftig nach Kot gestunken. Hat jemand eine Idee, was ich dagegen tun kann?

Mfg Simon!

...zur Frage

Schwefelsäure eingeatmet?

Hallo zusammen Beim nach Hause fahren mit dem Auto von den Ferien habe ich die Lüftung eingeschaltet und sofort bemerkt das es stinkt. So bin ich ohne Lüftung mit Frau und Kindern weiter gefahren aber die Fenster waren auf Fahrerseite 2/5 geöffnet da es trotzdem einbisschen gestunken hat. Wir sind so ca. 1h gefahren. Zuhause angekommen habe ich nachegeschaut und bemerkt das rauch aus der batterie ausgretten ist und wir somit die Dämpfe eingeatmet haben. Meine Frau und ich haben einbisschen Kopfschmerzen die Kinder sind schon im Bett. Wie schlimm sind die Dämpfe?

Liebe Grüsse

...zur Frage

Schöner Gebrauchtwagen bis 4000€ kaufen, welchen?

Hallo Leute, ich bin 19 Jahre alt und wollte mir jetzt meinen zweiten Wagen zulegen da der erste ( schon ziemlich alt) den Geist aufgegeben hat. Er sollte bis maximal 4000€ kosten und eben gut, jugendlich und sportlich aussehen auch von innen. Sportsitze sind schon fast Pflicht! 😜 Mich spricht der Mazda 3 1.6 Sport (Bj 2005-2007) sehr an vorallem im packet "active" gibt es nette Ausstattungen dazu. Innenausstattung sollte auch eine hohe mittelkonsole(falls es falsch ist ich meine das zwischen Fahrer und Beifahrer) haben mit Armlehne für den Fahrer. Gibt es noch andere Modelle die gut sind und etwa wie der Mazda 3 sind von der Innenausstattung? Gerne noch etwas preiswerter 😅

Habe mir schon den Kia Rio, toyota Corolla kia ceed hiundai i30 Opel Astra gtc angesehen leider haben fast alle keine Armlehne und der kia ceed hat mir eine zu offensichtlich "billig" aussehende Innenausstattung.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke im Voraus 👍🏼

...zur Frage

Wie ist die Musikanlage im aktuellen Kia Ceed?

kann mir jemand Infos über die Musikanlage geben, die in einem (aktuellen) Kia Ceed Modell eingebaut ist?

Kommt da auch ein vernünftiger Bass rüber?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Erfahrung mit KIA Ceed GT?

Hallo zusammen,

schon einige Wochen mache ich mir Gedanken, mir ein neues Auto anzuschaffen. Neben den üblichen von VW, Ford, Seat und Audi bin ich vor kurzem eben auch über den neuen KIA Ceed GT gestolpert. Bekanntlich hat er eine 1,6 Liter Turbo-Maschine mit 204 PS... Bin das Auto gestern auch Probe gefahren und war positiv überrascht... Nicht nur vom äußerlichen und innerlichen Eindruck gefällt mir das Auto recht gut, auch der Preis ist einfach unschlagbar im vergleich zur Konkurrenz...

Wer von euch kennt sich mit dem Wagen aus und kann mir was genaueres davon erzählen? Bekanntlich täuscht ja häufig eine Momentaufnahme wie eine kurze Probefahrt sie ist... Wie ist das Auto, der Motor und alles im gesamten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?