kia ceed bedinungsanleitung im internet?

2 Antworten

Die Anleitung müsst ihr wohl beim KIA-Händler vor Ort bestellen. Im Internet gibt es das eher nicht. Kostet zwischen 20 + 40,- Euro und sollte max. 2 Tage dauern.

Zahnriemenwechsel Kia Ceed

Bei wieviel km-Leistung sollte ich einen Zahnriemenwechsel vornehmen lassen? Mein Kia Ceed ist Baujahr 5/2009

...zur Frage

Autoabdeckung für Kia Pro Ceed gesucht

Hallo, mein Kia steht unter einem Caport. Ich suche eine Abdeckplane, also so eine komplette Garage. Allerdings hat mein Kia Pro Ceed folgende Maßen, und ich finde keine passende Plane:

4.250 mm / 1.790 mm / 1.450 mm

Könnt ihr mir helfen?

Danke!

...zur Frage

Kia Pro Ceed mit original GT Felgen?

Hallo

Hat jemand auf seinem Kia ceed oder Kia Pro ceed JD die Gt Felgen? Müsste ein paar Informationen zur Eintragung haben.

...zur Frage

PDF datei an bestimmter Stelle an PDF einfügen online?

Ich meine das so: ich habe eine pdf datei mit 4 seiten. nun will ich eine andere pdf datei zwischen der 2. und 3. seite einfügen das ich eben insgesamt am schluss 5 seiten habe. Gibt es dafür ein online tool?

...zur Frage

Suche ein bestimmtes Automodell mit diesen Angaben (nicht viele)?

Es ist ein recht sportlich aussehender kleiner KIA und es gibt eine Standard-Motorisierungsvariante mit ca. 200 PS. Mehr weiß ich über das Auto nicht.

Ich habe mir diesbezüglich den KIA ceed angeschaut (der könnte es vom Optischen her sein), das Problem ist, dass der maximal nur 135 PS hat, je nach Motorisierung.

Hat jemand Tipps?

...zur Frage

Scheinwerfer ausbauen beim KIA Ceed

Kann mir jemand sagen wie ich den Scheinwerfer beim KIA Ceed ausbaue?

Möchte die Glühbirnen wechseln.

Ich weiss das man da Schrauben lösen muss aber muß ich tatsächlich auch den Kühlergrill ausbauen? Und wenn ja, wie geht denn das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?