Kia Carens 2008

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würde in erster Linie mit dem Kia-Händler deines Vertrauens in Kontakt treten.

djjen 05.02.2015, 12:53

Ich habe keinen Händler meines Vertrauens mehr das sind die letzten wo ich noch hinfahren würde haben nur Probleme gehabt Das Auto ruckelt wenn es kalt ist dann waren wir in der Werkstatt und 4 mal war ein Ingeneur oder so dran und hat NIE was gefunden

0
talpidae 05.02.2015, 12:58
@djjen

Na dann wird es aber schwierig werden. Händler sind in solchen Fällen - wenn es ein einzelfall ist in der Regel sehr kulant. Direkt bei Kia wirst du kaum Chancen haben.

0
djjen 05.02.2015, 13:00
@talpidae

Uns wurde immer gesagt es sei alles in Ordnung aber wir bilden uns das alles nicht ein. Ein Freund von uns fährt das selbe Auto und hat auch sehr viele Probleme da heißt es auch immer das sei alles in Ordnung!

0

Hi. Die Feder beine sie gebrochen. Nach 7 Jahren, das ist nicht normal, auch für so ein günstigsten Auto nicht.

Kann sein wenn mann zb nach der winter session den unterboden nicht reinigen lässt auf der waschstrasse. Wegen dem ganzen salz gestreue sollte mann das jedes jahr machen.

djjen 05.02.2015, 12:54

Wir haben noch einen Ford da wird auch nix gereinigt und das ist nen Bj 2006 da ist sowas noch nicht mit passiert istz doch schon komisch das es bei Kia so ist da kann mir keiner sagen das es davon kommen wird tut mir leid nicht böse gemeint

0

Was möchtest Du wissen?