3 Antworten

ich bin kein fan der KHE bikes denn sie sind extrem auf leichtbau getrimmt und somit auch an wichtigen ecken und kanten leicht zu brechen... denke wenn du nur im park fährst wirst du da nicht so schnell probleme mit fahren, wenn du aber auch gerne mal street fahren willst wird dein bike sich schnell in viele einzelteile zerlegen... habe freunde denen das passiert ist o.O

deswegen rühre ich als street und park fahrer khe nicht an!

hoffe ich konnte helfen

Hi!

KHE ist eine gute Marke, absolut!

Sonst würden sie nicht so erfolgreich Bikes weltweit verkaufen. http://www.khebikes.com/2011/

Fahr doch mal zu den Masters nach Köln, dort kannst Du dich dann persönlich überzeugen ;9

man khe ist der letzte dreck der kundenservice ist scheiße und die wahre erst recht

Was möchtest Du wissen?