Khaki Hose (ähnlich wie eine Chino) kombinieren?

1 Antwort

Hallo, deine Idee mit weißem Tshirt ist schonmal sehr gut. Geht immer und ist lässig. Du kannst auch einen V-Ausschnitt wählen wenn dir das gefällt, lockert das ganze ein wenig auf. Cardigen geht auch super auch in dunkelblau o.ä. geht das super. Du kannst vor allem zu dieser Jahreszeit ganz klasse dazu Karo-Hemden tragen mit gedeckten Farben. Z.b. dunkelgrün/schwar kariert oder auch mit dunkelrot. Das geht super und sieht dazu noch top aus. Schuhe sind ganz dir überlassen. Je nachdem, was du gerne trägst. High-Top Sneaker gehen natürlich aber auch viele andere Arten. Z.B. Low-Top Sneaker oder wenn du es etwas eleganter willst Wingtips mit farbiger Sohle sind mal was anderes. Die Schuhe sollten allerdings mit dem Rest des Ourfits übereinstimmen, sprich mit dem Gürtel oder Oberteil. Natürlich kannst du auch schlichte Hemden anziehen oder Pullis. Rot, grau, grün alles geht da solange man es nicht zu bunt treibt und noch mit Schuhen abstimmt. Am besten sollten die Schuhe nicht den selben Farbton wie die Hose haben.

Viel Spaß beim ausprobieren.

Danke für die Ausführliche Antwort :) DH

0

Besche(Beige) Chino , mit was kombinieren?

Servus, habe mir letztens eine Chino in Besch (Scotch&Soda Stuart) gekauft, habe aber bisher nichts richtiges dazu anziehen können .. Hat da jemand bessere Erfahrung mit einer Hose dieser Art gemacht? -> Weiß jemand was man mit dieser Hose gut kombinieren kann?:D Danke !

...zur Frage

Was kann man zu einer khaki jacke kombinieren?

Hey ich hab mir eine jacke geholt diese normalen khaki jacken mit lederärmeln , nur weiß ich nie wie ich die anziehen soll .. eine khaki hose? helle blaue hosen? jeans? schwarz? und wenn ja welche schuhe? ..

...zur Frage

Wie kombiniert man gut bomberjacken?

Also auf welche hosen tshirts usw ps: die bomberjacke ist olivgrün

...zur Frage

Mantel in Koralle - Wie richtig kombinieren?

Hallo zusammen,

ich habe mir neulich einen dünnen korallfarbenen (ziemlich knalligen) Mantel für den Frühling gekauft. Die Farbe und der Schnitt sind wunderschön, leider habe ich aber überhaupt nicht darüber nachgedacht, wie ich das gute Stück denn am besten kombinieren könnte und bin mir da sehr unsicher :( Ich denke mal helle Farben würden da am besten passen, aber weiße Jeans z.B. kann ich bei meiner Konfektionsgröße 38 leider nicht tragen und ansonsten habe ich nur eine beige Chino ... Was würde eurer Meinung nach gut zu diesem Mantel passen? Welche Hose/Schuhe etc.?

Schonmal danke für Tipps! :)

...zur Frage

Herren Chino perfekt kombinieren

Hey Leute, hab mir letztens ne chino hose gekauft (Camel Farbton). Nun ist meine Frage: Was kann ich als Mann für Schuhe dazu tragen und welche farbtöne passen perfekt dazu (sowohl Schuhe als auch Oberteile)?

Danke schonmal im vorraus ;)

...zur Frage

Wieso tragen alte Leute beige Kleidung?

Ab welchem Alter ist es gesetzlich vorgeschrieben, und wieso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?